DER SPORT REHA SCIENCE DAY KOMMT!

Ab sofort ersetzt der Sport REHA Science Day den Sport REHA Stammtisch. Die Stammtische fanden 2 mal jährlich in der Sport Reha Berlin statt. Mit unserem neuen Konzept sind wir zeitlich und thematisch flexibler und bieten unsere Workshops auch außerhalb der Sport REHA an. Damit wird es für Sie einfacher, Interessantes zu ausgewählten Fachthemen zu erfahren. Und auch beim Sport REHA Science Day entstehen keine Kosten für Sie!

So funktioniert ein Sport REHA Science Day

Wir kommen mit Experten zu Ihnen und machen einen Workshop zu einem medizinischen oder sportwissenschaftlichen Thema. Unsere Experten sind erfahrene Ärzte, Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler und andere.

Sie können sich mit Ihrem Sportverein oder Ihrer Trainingsgruppe (mind. 10 Teilnehmer) um die Ausrichtung des Sport REHA Science Day in Ihrem Verein bewerben. Sagen Sie uns zu welchem Thema Sie etwas erfahren möchten! Machen Sie uns einen Terminvorschlag! Unterstützt durch unseren Partner, dem Sanitätshaus Seeger und dem Konzept Seeger aktiv bemühen wir uns schnellstmöglich, Ihren Wusch zu realisieren.

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:t.zoellner@sport-reha-berlin.deoder melden Sie sich bei Herrn Thomas Zoellner unter 030-54912095 in der Sport REHA an!