Challenger Series Budapest Trophy 2023 – Eiskunstlauf in Budapest

Unsere Vereinsmitglieder haben erneut ihre beeindruckenden Talente auf der internationalen Bühne des Eiskunstlaufs unter Beweis gestellt. Vom 13. bis 15. Oktober 2023 fand die Challenger Series Budapest Trophy statt, und unsere Sportler haben uns mit ihren Leistungen stolz gemacht.

In der Kategorie “Junior Men” zeigte Hugo Willi HERRMANN eine herausragende Vorstellung. Mit insgesamt 169.20 Punkten erkämpfte er sich den ersten Platz. Doch das war noch nicht alles – Hugo hat sich von Platz 2 mit einer spektakulären Kür nach vorne gekämpft. Diese starke Performance zeigt, dass sein hartes Training und seine Hingabe sich ausgezahlt haben. Herzlichen Glückwunsch, Hugo!

Auch in der Kategorie “Men” haben wir Grund zur Freude. Kai JAGODA erreichte mit 204.62 Punkten den neunten Platz. Besonders hervorzuheben ist seine beeindruckende Kür, die als die fünftbeste Kür von insgesamt 24 Herren bewertet wurde. Dies ist ein weiterer Beweis für Kais außergewöhnliches Talent und seine Entschlossenheit, sich stetig zu verbessern.

Die Challenger Series Budapest Trophy 2023 war zweifellos ein herausragendes Ereignis, das unsere Vereinsmitglieder in der Welt des Eiskunstlaufs glänzen ließ. Wir sind stolz auf ihre Leistungen und freuen uns auf noch viele weitere Erfolge in der Zukunft!