JUDO: ERFOLGREICHER SAISONSTART AUCH FÜR DIE JÜNGEREN JUDOKA

Nachdem unsere Kämpfer der U18 und U21 bereits in der vergangenen Woche ihr erstes Turnier mit den Berliner Meisterschaften hatten, starteten auch unsere Kinder beim Berlin-Open mit Wettkämpfen in das neue Jahr und zeigten sich dabei recht erfolgreich. Beim vom Verein KiK gut organisierten, aber besonders in den älteren Jahrgängen recht familiären Turnier wurden fünf Gold-, zwei Silber und sechs Bronzemedaillen von unseren 18 jungen Teilnehmern eingesammelt. Eine besonders starke kämpferische Leistung erlebten wir von Emily Kirillow, die nach sehr langer Verletzungspause mit dem ersten Platz ihr Comeback feierte.

1. Plätze:

Michelle Schmidt (U10), Salman Itarov, Emily Kirillow (beide U15), Stefan Stoll, Willi Myrow (beide U18)

2. Plätze:

Artur Jampolskis (U10), Alexander Evtihov (U12)

3. Plätze:

Michael Gavrilov, Anton Regel, Laetitia Schröder (alle U12), Wlad Gnedysch, Nico Molodetskiy, Christina Regel (alle U15)