Adult Sommerkurs SCB und BTSC

Liebe erwachsenen Sportlerinnen und Sportler des SC Berlin und des BTSC,

nun hat es doch noch geklappt, dass wir euch diesen Sommer einen SCB-BTSC-Eislaufkurs anbieten können.

Dieser wird vom 11.7.-25.7.22 (ohne Wochenende) in der Zeit von 17 bis 21.30 Uhr in der PHS stattfinden.

Aufgrund der Kurzfristigkeit und natürlich der Sommerferien war es nicht ganz einfach entsprechende Trainer dafür zu finden, da die meisten in ihrem verdienten Sommerurlaub sind.

Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir in diesem Kurs folgende TrainerInnen ankündigen können:

– Romy Österreich

– Anne Sachtler

– Marisa Wandtke

– Kat Rybkowski

– Alexander König

– Joachim Faßbender

– René Sachtler-Lohse

– Peter u. Denise Liebers

– Marco Derpa

Anbei findet ihr die Ausschreibung dazu

Der Kurs ist für alle die in einem Berliner Eissportverein Mitglied sind buchbar. Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.