Eiskunstlauf: Weihnachtsschaulaufen "Stars & Sternchen" am 20.12.2023

Wir freuen uns, Ihnen mit großer Begeisterung unser Weihnachtsschaulaufen "Stars & Sternchen" im Wellblechpalast Berlin Hohenschönhausen ankündigen zu dürfen! Dieses Schaulaufen verspricht eine zauberhafte Weihnachtsatmosphäre und eine beeindruckende Vorstellung von kleinen und großen Eiskunstläufern des Sportclub Berlin e.V..

Datum: 20.12.2023 um 18:30 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr) im Wellblechpalast Berlin, Konrad-Wolf-Straße 39, 13055 Berlin

Freuen Sie sich auf eine glanzvolle Eisshow, bei der unsere talentierten Eiskunstläufer in aufwendigen Kostümen und mit atemberaubenden Choreographien die Eisfläche in einen wahren Wintertraum verwandeln. Es erwartet Sie ein Abend voller Anmut, Eleganz und fesselnder Darbietungen, die die Herzen aller Altersgruppen höher schlagen lassen.

Dieses Weihnachtsschaulaufen ist ein Ereignis, das Sie nicht verpassen sollten, und ein perfekter Anlass, um gemeinsam mit Familie und Freunden in die festliche Stimmung einzutauchen.
Merken Sie sich den Termin vor. Der Ticketverkauf beginnt bald!

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer winterlichen Oase im Herzen von Berlin begrüßen zu dürfen und mit Ihnen gemeinsam die festliche Saison einzuläuten.

Save the Date und seien Sie dabei, wenn die "Stars & Sternchen" des Sportclub Berlin e.V. den Wellblechpalast in einen magischen Ort verwandeln!

Stars & Sternchen