13.09.2018 – IM AUFTRAGE DES SC BERLIN ABT. FECHTEN – VORSTAND

Hallo liebe FechterInnen und Eltern,

es wird Zeit unser nächstes Turnier vorzubereiten und dazu werden wie immer viele helfende Hände für Samstag den 06.10.2018 und Sonntag, den 07.10.2018 benötigt.
Wir haben wieder eine Doodle-Anfrage angelegt (Link weiter unten). Da die Umfrage recht groß ist, muss man den Button drücken “alle Optionen anzeigen”.
Wenn Ihr auf den folgenden Link klickt, gibt es viele Möglichkeiten zum ankreuzen, wo, wann und womit jeder von Euch zum Gelingen des Turniers beitragen kann:

Der Link: https://doodle.com/poll/szki2yrbapwr96yh

(Falls es durch anklicken nicht klappt, bitte einfach den Link kopieren und direkt in einen neuen Tab eingeben.)
Zur Erläuterung: Wenn es heißt “2 x Stand 8-11 Uhr”, dann bedeutet dies, dass wir zwei Personen benötigen, die von 8-11 Uhr den Stand betreuen. “1 x 15 belegte Brötchen” heißt, dass der- oder diejenige um 8:00 Uhr morgens 15 Brötchen und Butter/Margarine und Belag bringt.

Bitte tragt Euch bis spätestens 28.09.2018 mit Vor- und Zunamen in die Liste einzutragen. Falls Ihr erst später Eure Termine durchgeben könnt (weil z.B. Eure Dienstpläne oder andere Pläne noch nicht feststehen), würden wir uns über eine kurze Nachricht per e-mail freuen. Und wenn Ihr gar nicht teilnehmen könnt, wäre auch dazu eine Antwort hilfreich für die Planung.