12.08.2021 – DONNERSTAGS-VEREINSTRAINING FINDET AB 19.08. WIEDER AUF DEM EIS STATT

Liebe Eltern, liebe Mitglieder, (Stand 12.08.2021)

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in der nächsten Woche (ab 19.08.) wieder Vereinstraining auf dem Eis anbieten können. Die Trainingszeit findet von 16.45-17.45 Uhr immer donnerstags in der Eiskunstlaufhalle (Eishalle 2, Eingang Trainingshallenkomplex)  statt.
Wir dürfen jedoch nur 30 Personen auf dem Eis trainieren. Deshalb werden wir immer freitags eine Doodle-Liste hier einstellen, um sich für die kommende Woche eintragen zu können.

WICHTIG: auch Kinder bis 14 Jahre können sich eintragen!
——>   Eistraining Donnerstag hier eintragen

Schlittschuhausleihe: im Keller ab 16.15 Uhr möglich (Kosten 3,00 € für Nichtmitglieder)

Bitte warme Kleidung, Mütze und ggf. Knieschützer und Helm mitbringen.
Weiterhin sind keine Eltern in der Eishalle gestattet. Wir werden ihre Kinder vor der Eishalle in Empfang nehmen.
Wir bitten um Verständnis.

Wir freuen uns auf Sie!