UPDATE FÜR DONNERSTAGS-VEREINSTRAINING – BITTE IN LISTE EINTRAGEN

Liebe Eltern,   (Stand 11.08.2020)

am Ende dieses Textes finden sie einen Link für eine Liste, in die sie sich bitte eintragen müssen, wenn sie am Training teilnehmen möchten.  Bitte geben sie dringend ihren Namen, ihre Mitgliedsnummer und die Schuhgröße ihres Kindes an (letzteres nur, wenn sie Schlittschuhe bei uns ausleihen möchten) und bitte 3,00 € parat halten für die Schlittschuhausleihe.
Aufgrund der strengen Richtlinien der Corona-Maßnahmen dürfen nur eine begrenzte Anzahl an Kindern (21 Kinder pro Trainingseinheit + 3 Trainer) sich in der Eishalle aufhalten. Daher nehmen wir die Kinder vor der Eishalle in Empfang und wir werden ihren Kindern beim Schlittschuhschnüren etc. helfen, da keine Eltern oder Begleitpersonen in der Eishalle erlaubt sind. Sie müssten ihre Kinder also vor der Eishalle anziehen oder ggf. schon in Eissachen kommen. Leider haben wir hier keine anderen Möglichkeiten zur Verfügung.
Wir hoffen trotz der Widrigkeiten auf einen erfolgreichen Saisonstart und bedanken uns schon im Voraus für ihr Verständnis.
Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der derzeitigen Situation jederzeit zu Änderungen kommen kann und informieren sich bitte regelmäßig hier auf unserer Seite.

Aufgrund der begrenzten Anzahl der Trainingsteilnehmer möchten wir sie bitten, sich nur alle zwei Wochen in die Listen einzutragen, damit alle die Möglichkeit bekommen können zu trainieren. Und wenn sie merken, dass sie einen Trainingstag trotz Eintrag in die Liste nicht wahrnehmen können…. sich bitte aus der Liste zu löschen, um Anderen die Chance zu geben nachrücken zu können. Vielen Dank im Voraus.

Wichtig:Angabe der Schuhgröße ist verpflichtend,da wir die Schlittschuhe vorab aus dem Keller holen müssen. Andernfalls werden wir die Teilnehmer aus der Liste entfernen. Auch Mehrfacheintragungen werden wir entfernen,weil wir gern Chancengleichheit bieten möchten.
Wir bitten um Verständnis.

Hier geht es zur Liste