MEDAILLEN BEIM 13. WANDERPOKAL DES JC’ 03 BERLIN

Am vergangenen Sonnabend konnten die Mädchen und Jungen der U10, U12 und U15 neun Medaillen beim 13. Wanderpokal des JC'03 Berlin erkämpfen. Der Wanderpokal gilt als Sichtungsturnier des Judo-Verbandes Berlin. Mit starken Auftritten konnten sich Tietje K. und Alida S. Gold holen. Silber ging an Hadizhat K., Lena W., Anton R., Anthony S. und Luisa M. sowie Bronze an Maxim E. und Fynn C. Neben diesen neun Medaillen gab es ärgerlicherweise auch acht Mal "nur" die Blechmedaille, Platz 5. Hier fehlte leider unseren jungen Wettkämpfern das nötige Quäntchen Glück, schade!
Nun sind die Daumen gedrückt, dass es unseren Wettkämpfern beim Saison abschließenden Sichtungsturnier, unserem Nikolausturnier, gelingt viele Medaillen zu sammeln und sich dabei in guter Form und mit bleibendem Eindruck dem neuen Landestrainer C. Kaczmarek zu präsentieren.