KARATE: STARK IN ADLERSHOF – JETZT BEGINNEN!

Wir laden Dich ein, vier Wochen lang Karate für Dich zu entdecken.

Komme einfach zum Kurs für Beginner zu folgenden Zeiten mit Sportkleidung vorbei:
Dienstag 18:45 bis 19:45 Uhr.
Anna-Seghers-Oberschule, Moississtraße (gegenüber der Hausnummer 16), 12489 Berlin
Untere Turnhalle
Link zu Google Maps

Nach dem Kurs für Beginner kannst Du an drei weiteren Standorten an 6 Tagen in der Woche am Vormittag oder Abend trainieren.
> Selbstverteidigung für jung und alt
Karate ist friedlich und dient gleichzeitig der Selbstverteidigung in Gefahrensituationen. Bei uns trainieren junge und erfahrene Sportler/innen von 5 bis 85 Jahren. Ein Einstieg ist unabhängig vom Alter möglich.

> Kraft, Agilität und Ausdauer trainieren
Karate ist von der Weltgesundheitsorganisation als Gesundheitssport anerkannt. Unter der Anleitung langjährig erfahrender Trainer/innen wird der Sport unter physiologischen Gesichtspunkten vermittelt.  

> Selbstvertrauen steigern
Viele unserer Sportler/innen berichten, dass ihnen das Karatetraining auch mentale Stärke für Schule, Studium und Beruf vermittelt.

> Gemeinschaft erleben
In der Abteilung Judo/Karate trainieren aktuell 400 Sportler/innen jeden Alters, verschiedenster Professionen und unterschiedlicher Nationen. Der Sport und die Vermittlung von Werten sind unsere Motivation. Gerne kannst Du ein Teil dieser Gemeinschaft werden.


Hast Du noch Fragen? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht an karate@sc-berlin.de oder ruf uns unter (030) 28 85 65 71 an.

Deine Abteilung Judo/Karate