Olympischen Spiele 2022 in Beijing

Dieser Post ist ein besonderer. Mit schweren Herzen müssen wir mitteilen das Nolan Seegert positiv auf das Corona Virus getestet worden ist. Er ist zwar symptomfrei und es geht ihm soweit gut, doch für ihn und seine Partnerin Minerva Haase bedeutet das, dass der Team-Wettbewerb bei den Olympischen Spielen ohne sie sattfinden muss. Das letzte Wort ist allerdings noch nicht gesprochen, den es besteht noch die Chance, dass sie in ihrer Einzeldisziplin an den Start gehen können.

Liebe Minerva, lieber Nolan von hier aus der Ferne wollen wir euch neue Energie schicken! Wir, als euer Verein, stehen fest hinter euch und drücken euch beiden ganz fest die Daumen und wünschen insbesondere Dir, Nolan, eine schnelle Genesung! Ihr zwei seid ein starkes Team und wir wissen was in euch steckt! Von Berlin nach Beijing: Haltet durch!!!