SCB POKAL DER JUNIOREN 2016

Beim diesjährigen Berliner Ranglisten Turnier des SCB Pokal trafen die Damen und Herren der Junioren im Florett und Degen aufeinander.
Mit insgesamt 17 Vereinen und mehr als 90 Teilnehmern folgte Fechterinnen und Fechter der Einladung des SCB und kamen nach Berlin. Unser SC Berlin verzeichnete bei diesem Wertungsturnier insgesamt 7 Platzierungen.  Bei den Damen konnte sich gleich drei Juniorinnen auf den 1.,2. und 3. Platz freuen. Mit Johanna Völker auf den 1. folgten 2. Josefin Kinzel und 3. Hanna Schnabel.
Bei den Herren sicherte sich Tim Winkler das Siegertreppchen und somit den 1.Platz.
Auf den weiteren Plätzen 7. Lena Stutzke und Maurice Degler, 8. Platz Lucy Ammer.

Für die gezeigten Leistungen und zu den erreichten Plätzen ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg für die nächsten Wettkämpfe.
Auch an alle fleißigen Helfern und Organisatoren an dieser Stelle vielen Dank für ihr tolles Engagement!