HOHE QUALITÄT – JETZT AUCH MIT SIEGEL

Dass Judo im SC Berlin e.V. in einer sehr hohe Qualität vermittelt wird, ist nicht nur aus unserer Geschichte bekannt. In den Jahren haben bei uns hunderte Kinder und Erwachsene Judo lieben gelernt, und auch Leistungsträger bis hin zum Weltmeister sind aus unseren Reihen erwachsen.
Gemeinsam auf die Matte gehen, zu traineren, zu kämpfen, Werte zu leben und zusammen Spaß zu haben, das verbindet unsere Judoka jeden Alters beim SC Berlin e.V..

Der Deutsche Judo-Bund hat jüngst unsere Arbeit mit dem DJB-Vereins-Zertifikat ausgezeichnet. Dieses gilt bis 2023 und zeigt, welche guten Bedingungen Sportler/innen sowie interessierte Kinder und Erwachsene bei uns erwarten können.

- Qualifizierte und lizenzierte Judo-Trainer
- Dan-Träger
- Kyu-Prüfungen nach DJB-Richtlinien
- Regelmäßige Breitensportaktionen
- Teilnahme am Judo-Wettkampfbetrieb
- Maßnahmen für den Kinderschutz
- Ausrichtung von Kinder- und Jugendturnieren

Übrigens: Für neue Judoka haben wir trotz Corona noch einige wenige Plätze frei. Anfragen dazu gerne an: judo@sc-berlin.de.

Julien T.
Abteilungsvorstand