NOVEMBER 2007 – MITGLIEDERVERSAMMLUNG DER ABT. GESUNDHEITSSPORT DES SC BERLIN

Am 27.11.07 fand die Mitgliederversammlung der Abt. Gesundheitssport des SC Berlin im Hotel Kolumbus statt.

Heinz John begrüßte die Versammlungsteilnehmer und übergab dann das Wort an Anja Opp, die Abt.- Vorsitzende. Anja Opp skizzierte die aktuelle Situation der Abteilung, erläuterte die Übungsangebote und gab einen Überblick über Trainingsstätten der Abteilung. Die Abt. Gesundheitssport ist mit fast 400 Mitgliedern die stärkste Abt. des SC Berlin. 15 Übungsleiter sorgen dafür, dass umfassende Angebote offeriert werden.

Matthias Stawinoga (Präsident des SC Berlin) gab eine kurze Einstellung des Gesamtvereins, berichtete über den CLUB PEKING 2008 und überbrachte das freudige Ereignis, dass der Verein seit dem 30.06.07 keine Verbindlichkeiten gegenüber Dritten hat!

Die Versammlung beschloss u.a. eine moderate Erhöhung der Mitgliedsbeiträge und wählte zum Abschluss einen neuen Vorstand, dem Anja Opp (Vorsitzende der Abt.), Heinz John und Günther Krause angehören. Gleichzeitig wurden 2 Kassenprüfer gewählt. Laut Satzung des SC Berlin vertritt Anja Opp die Abt. im erweiterten Präsidium.

Von dieser Stelle dem neuen Vorstand alles Gute und der Abt. noch viele neue Mitglieder!