Ostseetrainingslager Karate & Judo 2024

asd
Slider trainignslager

alle Standorte & ab 9 – 99 Jahren

Zeit: 02.04. bis 07.04.2024 (2. Woche Osterferien Berlin)

Liebe kleine und große Sportlerinnen und Sportler,

es geht wieder ins große Ostseetrainingslager in der Woche nach Ostern auf der Insel Usedom.

Das Trainingslager ist für alle Karateka und Judoka der Standorte und ab 9 Jahren vorgesehen. Neben viel Training, wartet eine tolle Gemeinschaft und ein spannendes Rahmenprogramm auf Euch. Die Sportschule Zinnowitz bietet dafür beste Bedingungen und die großartige Umgebung ebenso.

Für die An- und Abreise ist wieder ein Reisebus eingeplant. Treffpunkt ist der Parkplatz des Sportforums Hohenschönhausen. Die Anschrift der Sportschule lautet:

Sportschule Zinnowitz

Dr. Wachsmann Straße 30
17454 Ostseebad Zinnowitz

Internet: http://www.sportschule-zinnowitz.de/

Die Unterbringung erfolgt in Zimmern mit zwei bis zu vier Betten. Bettwäsche wird gestellt und Handtücher sind mitzubringen.

Die Abteilung subventioniert das Trainingslager aus Rücklagen der Gemeinschaft. Die Kosten betragen für die Unterkunft, Vollverpflegung, Kurtaxe, Training, Hin- und Rückfahrt mit Bus (Sportforum Berlin) und geplante Aktivitäten:

Einteilung

Betrag

Kinder 9 bis 12 Jahre

160,00

Jugendliche und Erwachsene

220,00

eingeladene Nichtmitglieder ab 13 Jahren, sofern nicht Betreuer/in (hier keine Subvention)

360,00

Die Anmeldung ist ausschließlich elektronisch möglich. Die Plätze sind streng auf 75 Stück limitiert. Nachbuchungen sind nicht möglich. Mit Anmeldung wird der Platz reserviert und durch Bezahlung fest geblockt. Dies vorbehaltlich freier Kapazitäten.

Hinweis Kinder: Die Teilnahme an einem Trainingslager ist auch ein Privileg, denn nicht alle der 400 Mitglieder unserer Abteilung können teilnehmen. Es ist erforderlich, sich die Erlaubnis des Trainers oder der Trainerin einzuholen. Erfolgt dies nicht, werden die Buchungen storniert.

Achtung: Betreuerinnen und Betreuer werden gesucht. Sie sind für ein gutes Gelingen erforderlich und erhalten bei zuverlässiger Durchführung den Reisebeitrag voll erstattet. Bei Interesse bitte melden. Wir benötigen 6 Betreuer/innen für die Kinder. Dies ab 16 Jahren und gerne mit Erfahrung. Der Kinderschutz ist zu beachten. Training ist mit leichten Einschränkungen möglich.