Anmeldung Ruhlsdorf 2023

Dojo
Zu beachtende Essgewohnheiten

Anmeldung
Die Abgabe der Anmeldung ist verbindlich für die Teilnahme am Trainingslager Ruhlsdorf 2023.
Gebühren

Die Teilnahmegebühr für Übernachtung, Training, Vollpension, überweise ich bis spätestens zum 01.07.2023 ohne Abzug auf das Konto des Sportclubs Berlin e.V., Abt. Judo / Karate, mit der IBAN DE58 1009 0000 7209 2031 16, Verwendungszweck: Ruhlsdorf 2023 + Name Teilnehmer/in.

An- und Abreise
Mir ist bekannt, dass die An- und Abreise eigenständig erfolgt.

Haftungsausschluss
Mir ist bekannt, dass der SC Berlin sowie die Trainer/Betreuer (m/w) nicht für Schäden haften, die durch Fremd- oder
Eigenverschulden verursacht werden oder aber durch nicht Folge geleistete Anweisungen der Trainer/Betreuer (m/w).
Teilnehmer (m/w) haften für selbst verursachte Schäden. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren haften die Erziehungsberechtigten bei selbstverursachten Schäden.

Minderjährige
Unter 18Jährige ohne Begleitung der Eltern werden von Erwachsenen Sportlern des SC Berlin Abt. Judo/Karate nach
bestem Wissen und Gewissen ehrenamtlich betreut. Berechtigten Anweisungen ist Folge zu leisten. Der Konsum von
Drogen jeglicher Art ist untersagt. Zuwiderhandlungen können mit Ausschluss aus dem Trainingslager und Rückreise auf
eigene Kosten geahndet werden.

Wertsachen
Mir ist bekannt, dass für mitgenommene Wertsachen, technische Geräte sowie Bargeld etc. keine Haftung übernommen
wird.

Reiserücktritt
Ein Reiserücktritt kann bis zum 30.06.2023 schriftlich beim SC Berlin e.V. erfolgen. In diesem Fall wird der volle Reisebetrag erstattet. Bei einem späteren Reiserücktritt und Übernahme des Platzes durch einen anderen Sportler (m/w) wird eine
Erstattung der Reiskosten durch den SC Berlin e.V. geprüft. Eine Erstattung der Kosten kann ohne Ersatz nach dem
30.06.2023 leider voraussichtlich nicht erfolgen.

Rücktritt Veranstalter
Der SC Berlin e.V. ist berechtigt die Reise zu stornieren, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, Trainer oder
Betreuer unerwartet ersatzlos nicht zur Verfügung stehen oder sonstige wichtige Gründe vorliegen. In diesen Fällen werden Reisekosten unverzüglich und möglichst in voller Hohe zurückerstattet.

Verpflegung und Übernachtung
Für jeden vollen Tag vor Ort gilt Vollverpflegung. Am Abreisetag ist die letzte Mahlzeit das Frühstück.
Veröffentlichung von Fotos

Einer Veröffentlichung von Fotos meiner Person / meines Kindes stimme ich für die kostenfreie Nutzung auf der Internetseite des SC Berlin e.V. zu. Diese Zustimmung kann ich jederzeit ohne Angabe von Gründen beim SC Berlin e.V. widerrufen, der dann zur unverzüglichen Löschung verpflichtet ist. Der SC Berlin e.V. achtet darauf, dass nur vorteilhafte Fotos in geringem Umfang ohne Nennung des Vor- und Zunamens veröffentlicht werden.