Weltmeisterschaft 21.03.-27.02.2022

Die 111. Eiskunstlauf-Weltmeisterschaften sollen vom 21. bis zum 27. März 2022 in der französischen Stadt Montpellier stattfinden. Dies entschied die Internationale Eislaufunion auf dem Jahreskongress im Juni 2019 in der italienischen Hauptstadt Rom. Die Wettkämpfe sollen in der Sud de France Arena ausgetragen werden.

Der Wettkampf war ein voller Erfolg für unser Paar Minerva Haase und Nolan Seegert!

Wow Wow Wow! Mit ihrer persönlichen Bestleistung bei der WM konnten sie wirklich zeigen was sie können! Eine fast fehlerfreie Kür – der dreifache Twist, die beiden dreifachen Einzelsprünge, die Hebungen und der dreifache Wurf-Salchow. Mit 189,61 Punkten platzierten sie sich insgesamt auf dem fünften Rang. Wir freuen uns riesig für euch und gratulieren von ganzen Herzen und voller Stolz!

weitere und Detaillierte Ergebnisse finden sie unter folgendem Button