KARATE: KARATE AUF ALTERNATIVEN WEGEN

Liebe kleine und große Karateka, liebe Eltern,

in den nächsten Wochen können wir weiterhin nicht gemeinsam im Dojo stehen. Das bedauern wir sehr.

Lasst uns das Beste daraus machen und dennoch zusammenhalten und trainieren. Aber wie soll das gehen…? – Mit noch mehr guten Onlineangeboten!

Wie bereits angekündigt, haben wir neben dem Live-Training für unsere Kinder durch René D., einen spannenden neuen Instagram-Account und weitere interaktive Angebote, ein neues Online-Training im Angebot. Ab dem 26.11.2020 starten wir mit dem Online-Training von Siegfried G. (5.Dan).

Weil das Training nur Vereinsmitgliedern zur Verfügung steht, schreibt uns gerne an karate@sc-berlin.de, um die Details zu erfahren. Alle uns bekannten E-Mail-Anschriften haben wir bereits angeschrieben.

Trainingszeiten Dienstag & Donnerstag
17:00 – 18:00 Uhr Anfänger
18:30 – 19:30 Uhr Fortgeschrittene

Viel Freude wünsche ich Euch beim Training!

Julien Tieke
Abteilungsvorstand