26.09.2021 – RADSPORT: WETTKÄMPFE IN TROLLENHAGEN, LOITZ UND SCHIERKE

Am letzten Septemberwochenende machten sich unsere Sportler nach Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen Anhalt auf den Weg, um sich überregional im Wettkampf zu messen.
Am Samstag gab es das „Airport Race“ in Trollenhagen und am Sonntag den „Ullmax Radsporttag“ in Loitz.

Bei beiden Rennen konnte sich Marie-Louise Raake U13 die Siege erkämpfen. Charlotte Leonhardt folgte ihr beim Samstagsrennen über 18 km auf dem 2.Platz.

Auch Tilman Leben U15 nutzte beide Wettkampfmöglichkeiten. Dem 2.Platz vom Samstag (Straßenrennen über 30 km) folgte ein Sieg beim Rundstreckenrennen am Sonntag, über die gleiche Distanz. Tilman setzte somit seine überaus erfolgreiche Saison fort. 

Ella Grüneberg U15 gelang in Trollenhagen ebenfalls mit Platz 2 der Sprung aufs Podium.

Am Fuße des Brockens in Schierke gelang Fabian Stimmel U13 im Einzelzeitfahren über 5 km der 3. Platz.