Einladung zum Selbstverteidigungs-Tag

Wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem Selbstverteidigungs-Tag einladen. Wir wollen gemeinsam mit Euch einen Blick auf das Thema Selbstverteidigung werfen und dieses Thema aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten.

Wir bieten Dir an unserem Selbstverteidigungen-Tag die Möglichkeit von unseren Karate- & Box-Profis die besten Handgriffe zu lernen, um DICH zu schützen! Uns als Verein ist es wichtig, dass wir uns für Sicherheit einsetzen und uns sozial engagieren!

Für Mitglieder des SC Berlin e.V. ist die Veranstaltung kostenlos. Für Nichtmitglieder wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von 20,00 € erhoben. Eine Teilnahme ist ab 14 Jahren möglich.

Bitte meldet Eure Teilnahme über die E-Mail Adresse: karate@sc-berlin.de an. Weitere Informationen erhaltet Ihr ebenfalls über diese E-Mail Adresse und über das folgende Feld.