RENNEN IN FREDERSDORF

Die wichtigsten Wettkämpfe finden für die Anfänger in Fredersdorf statt. Auf dieser Bahn sind wir an 4 bis 5 Samstagen im Jahr mit rund 30 Sportlern am Start - Anzahl steigend. Hier lernt man so viel für die folgende Radsportlaufbahn. 
 
Beim Renntag II in Fredersdorf am 16.6. gelang uns sowohl bei den U11 als auch den U13 Anfängern ein weinrotes Podium.
U11: 1. Pepe Paul, 2. Emili Steffen, 3. Phil Reichardt.
U13: 1. Tilman Leben, 2. Fynn A. Lieb, 3. Jaro Behrends.
 
In der Klasse Mini U11 wurde Lilly Heinze 2.und Justus Olzem folgte auf Platz 3.
 
Der überragende Toni Holst sicherte sich im Lizenzrennen der U13 den 1. Platz.
Den verpasste Anton Arndt U11 in seiner Lizenzklasse nur knapp mit Platz 2.
 
Pepe Paul U 11 Anfänger konnte sich beim Renntag III in Fredersdorf am 23.6. abermals, genau wie Toni Holst U13 Lizenz, als Sieger küren lassen.
 
Kimberly Heinze belegte hinter Pepe Platz 3 und ihre Schwester Lilly konnte sich Platz 2 bei den Mini Anfängern sichern.
 
Jaro Behrends U13 Anfänger konnte sich einen wohltuenden Sieg in Fredersdorf sichern, gefolgt von Erik Egert, einem sehr begabten Rennsportler mit Kämpferherz.