23.03.2021 – ERWEITERUNG DES VORSTANDES UND ERNENNUNG EINES GESCHÄFTSSTELLENLEITERS

Auf seiner Sitzung am 22.03.2021 fasste der Vorstand des SC Berlin mehrere Beschlüsse um sich noch breiter aufzustellen.  Als viertes Mitglied wurde dazu Christopher Druck kooptiert. Unter dem Arbeitstitel eines „Vizepräsidenten Sport und Jugend“ soll er sich zukünftig inhaltlich u.a. der Jugend- und Talentförderung sowie dem Olympischen Club widmen. Zuvor war er bereits seit langem als Trainer,  im Vorstand der Abteilung Leichtathletik sowie als Internetverantwortlicher des Vereins tätig.   Zugleich wurde beschlossen den langjährigen Mitarbeiter der Geschäftsstelle, René Dallmann, zum 01.04.2021 satzungsgemäß zum Geschäftsstellenleiter zu ernennen.
Auf seiner Sitzung am 22.03.2021 fasste der Vorstand des SC Berlin mehrere Beschlüsse um sich noch breiter aufzustellen. Als viertes Mitglied wurde dazu Christopher Druck kooptiert. Unter dem Arbeitstitel eines „Vizepräsidenten Sport und Jugend“ soll er sich zukünftig inhaltlich u.a. der Jugend- und Talentförderung sowie dem Olympischen Club widmen. Zuvor war er bereits seit langem als Trainer, im Vorstand der Abteilung Leichtathletik sowie als Internetverantwortlicher des Vereins tätig. Zugleich wurde beschlossen den langjährigen Mitarbeiter der Geschäftsstelle, René Dallmann, zum 01.04.2021 satzungsgemäß zum Geschäftsstellenleiter zu ernennen.