20.08.2021 – ZWEI NEUE SCB MACHT KITA GRUPPEN

Der SCB macht noch mehr Kita! 
Nachdem die neue Abteilung des SC Berlin einen erfolgreichen Start hinlegte, wird das Trainingsangebot für Kindergartenkinder nun um zwei Gruppen für Kinder im Alter von 3 bis max. 5 Jahren erweitert. Beide Gruppen werden am Donnerstag, jeweils um 16 und 17 Uhr in der Sporthalle der Heinz Brandt Schule, in Weißensee, trainieren. Damit reagieren wir auf die überwältigende Nachfrage bei unseren bisherigen Kitagruppen. Umso größer ist unsere Freude darüber, nun noch mehr sportbegeisterten Kinder die Möglichkeit zu bieten mit Spiel und Spaß die Freude an der Bewegung zu entdecken. 
Aber auch hier gilt: schnell sein lohnt sich! 

Interessierte Eltern können Ihre Kinder gerne mit Angabe des Alters unter mit dem Betreff „Donnerstag1“ für die 16 Uhr Gruppe und mit dem Betreff „Donnerstag2“ für die 17 Uhr Gruppe anmelden.
Wir freuen uns über jede Anmeldung!