20.08.2021 – ZWEI NEUE SCB MACHT KITA GRUPPEN

Der SCB macht noch mehr Kita! 
Nach­dem die neue Abtei­lung des SC Ber­lin einen erfolg­rei­chen Start hin­leg­te, wird das Trai­nings­an­ge­bot für Kin­der­gar­ten­kin­der nun um zwei Grup­pen für Kin­der im Alter von 3 bis max. 5 Jah­ren erwei­tert. Bei­de Grup­pen wer­den am Don­ners­tag, jeweils um 16 und 17 Uhr in der Sport­hal­le der Heinz Brandt Schu­le, in Wei­ßen­see, trai­nie­ren. Damit reagie­ren wir auf die über­wäl­ti­gen­de Nach­fra­ge bei unse­ren bis­he­ri­gen Kita­grup­pen. Umso grö­ßer ist unse­re Freu­de dar­über, nun noch mehr sport­be­geis­ter­ten Kin­der die Mög­lich­keit zu bie­ten mit Spiel und Spaß die Freu­de an der Bewe­gung zu ent­de­cken. 
Aber auch hier gilt: schnell sein lohnt sich! 

Inter­es­sier­te Eltern kön­nen Ihre Kin­der ger­ne mit Anga­be des Alters unter mit dem Betreff „Donnerstag1“ für die 16 Uhr Grup­pe und mit dem Betreff „Donnerstag2“ für die 17 Uhr Grup­pe anmel­den.
Wir freu­en uns über jede Anmeldung!