#SCBZUHAUSE: SEI DABEI BEIM ERSTEN GROSSEN ONLINE-WEIHNACHTSSINGEN DER SPORTFAMILIE AM 18.12

Die vorweihnachtliche Zeit ist sicher eine stimmungsvolle Zeit in jedem Jahr. Man besinnt sich, kommt noch einmal zusammen und lässt das vergangene Jahr auch im Kreise der Sportfamilie Revue passieren.
In diesem besonderen Jahr verlebt unsere Sportfamilie die Vorweihnachtszeit räumlich getrennt voneinander.
Das heißt aber keineswegs, dass wir nicht dennoch zusammenstehen und gemeinsam in die Weihnachtstage starten können. Und wie ginge das besser als Musik.
Darum starten wir unter dem Motto #scbzuhause unser erstes großes Online-Weihnachtssingen der Sportfamilie. Bei musikalischer Begleitung stimmt die Sportfamilie mit ihren Stimmen zu einem großen Chor ein.

Und so kannst du dabei sein:

1. Schalte am 18.12. ab 18:30 unseren (Achtung geändert:) Livestream auf Facebook ein und stimme dich mit uns auf die Weihnachtszeit ein.

oder

2. Sei Teil des großen Sportfamilien-Chors, indem du an unserer interaktiven Videokonferenz teilnimmst und gemeinsam mit anderen einstimmst.
Dazu melde dich mit einer Email mit deinem Namen und deiner Abteilung an event@sc-berlin.de bis 16.12. an.
Pünktlich vor dem großen Weihnachtssingen erhälst du eine Email mit dem Zugangslink sowie allen Liedtexten.

Alles was du dafür noch benötigst sind unser Programm und die Songtexte zum Mitsingen.