Radsport 10.9.2022: Zweimal Platz 2 in Wörlitz/Sachsen Anhalt

Beim “Großen Preis der Parkstadt Wörlitz“ am 10. September erreichte beim Kriterium der U15-Mädchen über 18 km Marie-Louise Raake den 2. Platz. Mit ihr auf dem Podium waren keine geringeren als die Deutschen Meisterinnen im Paarzeitfahren. Marie-Louise kam 2018 zu uns in den Verein, nachdem sie bei “Berlin hat Talent“, einer sehr guten Maßnahme des Landessportbundes, von unserem Vorsitzenden Volker Schuster angesprochen wurde.

Woerlitz U15 2 Platz Marie Louise Raake
Wörlitz U15w: 2. Platz Marie-Louise Raake
Marie Louise Raake bei Berlin hat Talent 2018
Marie-Louise Raake bei Berlin hat Talent 2018

Bei den Jungen der U11 konnte Emil Fischer ebenfalls den 2. Platz erkämpfen. Den Zielsprint, mit knappem Einlauf, kann man hier im kurzen Video sehen.

Woerlitz U11 2 Platz Emil Fischer
Wörlitz U11m: 2. Platz Emil Fischer
Wörlitz: U11 Zielsprint

Fotos und Video von SC Berlin Abt. Radsport, M.Raake und T. Fischer