18.09.2021 – RADSPORT: BERLINER MEISTERSCHAFT STRASSE 2021 IN PODELZIG

Dank brandenburgischer Unterstützung fand am 18.9. die Berliner Meisterschaft Straße in Podelzig OT Wuhden statt. Wie schon bei der Einzelzeitfahrmeisterschaft waren auch hier unser Sportler sehr erfolgreich und konnten mit Meistertiteln und Podiumsplatzierungen die Konkurrenz beeindrucken

In der U11 wurden Sheldon Wechsung und Martje Plamp Berliner Meister. Vizemeister wurden Emil Fischer und Leni Deneke. Antonia Bloch erreichte den 3. Platz und somit bei den Mädchen ein weinrotes Podium. Dieses spannende Rennen zeichnete Shelden wieder auf und ist in unserem Videokanal zu sehen.

Das weinrote Podium sah man auch bei unseren Mädchen der U13. Hier gewann Marie-Louise Raake vor Charlotte Leonhardt und Karla Müller. Bei den Jungen sicherte sich Fabian Stimmel den Titel, vor Pepe Paul.

Meisterehren in der U15 errangen ebenso Sportler unseres Vereins. Ella Grüneberg wurde Berliner Meisterin, vor Emily Schwar. Tilman Leben konnte sich im Schlusssprint auf dem Kopfsteinpflaster-Anstieg ebenso erfolgreich durchsetzen und machte die 6 möglichen Meistertitel in diesen 3 Altersklassen für unseren Verein perfekt.