Vereinsmeisterschaft 12.03.2022

Am vergangenen Samstag den 12.03.2022 fanden in der Halle 2 des Sportforum in Berlin unsere Vereinsmeisterschaft für Klasse 1 und 2 statt. Corona bedingt leider nur für diese zwei Klassen, doch es durften dafür diesmal auch die Eltern in die Halle fleißig applaudieren und anfeuern!

Für die erste Klasse war es der erste Wettkampf in ihrer jungen Sportlerkarriere. Die Frisur saß und das Kürkleid passte perfekt! Es konnte der Dreiersprung, der Rittberger und bei manchen sogar eine Sitzpirouette gezeigt werden. Bei den Mädchen gewann Marina Freiin von Fritsch Gold, die die Preisrichter voll von sich überzeugen konnte. Mila Frank belegte den zweiten Platz gefolgt von Sophie Milos auf dem dritten. Auf Platz vier landete Amelie Freiin von Fritsch, auf Platz 5. platzierte sich Aaliah Börner, Nele Schielke schaffte es auf Platz 6 und Luisa Bartel entschied den 7.Platz für sich. Franz Naundorf startete als einziger Junge in der 1.Klasse und freute sich so, über seine erste Goldmedaille.

In der zweiten Klasse waren die Kinder schon deutlich routinierter. Hier konnten sogar schon die ersten Axel bestaunt werden. Lenya Kerk holte sich Gold, gefolgt von Annie Härtel mit Silber und Mina Tabassomi mit Bronze. Bei den Jungen konnte Tonio Türpe für sich Gold entscheiden, gefolgt von Rocco Dietrich mit Silber und Alan Wiebe mit Bronze.

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren Ergebnissen!

70cba614 a2a3 4164 a25e ab677c6caaf8