RENNEN IN SCHWANEBECK UND HAMBURG

In Schwanebeck gewann Mitte September Hugo Rockstroh das Rennen der U13, gefolgt von seinem Mannschaftskameraden Toni Holst. Hugo wird seine erfolgreiche Laufbahn im kommenden Jahr in der U15 fortsetzen, während Toni noch ein weiteres Jahr erfolgreich in der U13 unterwegs sein wird. Die Entwicklung beider Sportler verfolgen wir mit großer Freude und Aufmerksamkeit.
 
Dies gilt auch für Erik Leonhardt U15, der sich in Schwanebeck einen sehr guten 3.Platz sichern konnte, was ihm vorher auch schon beim Rennen in Hamburg gelungen ist. Sein Trainer Markus Wähner ging beim Jedermannrennen in Schwanebeck als Vorbild voran. Er holte sich den Sieg, was die Sportler seiner Trainingsgruppe zusätzlich motiviert haben wird. Vormachen ist eben viel besser und vor allem motivierender als einfach nur reden.