RADRENNEN IN KLADOW, RANGSDORF UND TELTOW

Am Pfingstwochenende gelang uns auf dem Gatower Flugplatz mit Leon Neugebauer, Louis Radtke und Emily Schwar ein weinrotes Podium beim „Fette Reifen Rennen“ der Anfänger.

Das Rennen der U11 gewann Pepe Paul, gefolgt von Fabian Stimmel. Bei den Anfängern dieser Altersklasse wurde Jonas Nietz Zweiter.

Die U13 hatte sowohl am Samstag und am Sonntag einen Wettkampf in Kladow. Beide Male konnte Joshua Kauffmann den 3. Platz belegen.

Toni Holst siegte in überragender Manier  im Rennen der U15. Albert Gathemann konnte sich im Rennen der U19 den 3. Platz sichern.

Im Rennen der U11 am Südringcenter in Rangsdorf konnte Fabian Stimmel diesmal vor Pepe Paul den Sieg einfahren, der den 3. Platz belegte.

Drei 2. Plätze konnten unsere Rennfahren beim letzten Rennen vor den Sommerferien in Teltow einfahren. Pepe Paul U11, Tilman Leben U13 und Finn Neumann U17 konnten somit einen schönen Motivationsschwung in die nächsten Wochen mitnehmen.

Beim Anfängerrennen über 3,8 km konnte Leon Neugebauer bei der Altersklasse bis 9 Jahre den 2. Platz erkämpfen und Charlotte Leonhardt den 3. Platz. Erno Höftmann siegte bei der Altersklasse bis 11 Jahre, den 2. Platz erreichte Albert Lehmann. Bei den Jüngsten bis 8 Jahren kam Justus Olzem auf den 2. Platz. Schön, dass hier der Veranstalter die U11 auch mal in den einzelnen Jahrgängen gewertet hat - so kommen auch mal die jüngeren Jahrgänge in dieser Altersklasse zu Ehren.

Ergebnislisten Kladow
Ergebnislisten Rangsdorf
Ergebnislisten Teltow