Ice challenge in Graz vom 11.11. – 14.11.21

Die Icechallenge (ehemals Leo-Scheu-Gedächtnislaufen oder Leo Scheu Memorial) ist ein jährlicher internationaler Wettbewerb, der vom Grazer Eislaufverein organisiert und vom Österreichischen Eiskunstlaufverband und der Internationalen Eislauf-Union genehmigt wird.

Medaillen können in den Disziplinen Herren-Einzel, Damen Einzel, Paarlauf und Eistanz verliehen werden.

Unsere Athleten konnten in den Kategorien Junioren Damen, Junioren Herren und Senior Herren ihr Können unter Beweis stellen.

Janne Salatzki konnte den 9.Platz bei den Junioren Damen für sich entscheiden, Hugo Herrmann schaffte es auf den 7.Platz der Junioren Herren und bei den Senioren Herren konnte Kai Jagoda den 22.Platz und Thomas Stoll den 25.Platz erringen.

Wir gratulieren euch zu euren Platzierungen!

Weitere und Detaillierte Ergebnisse finden sie unter folgendem Button: