14.5.2022 Radsport: Trainingstag auf der Radrennbahn Fredersdorf mit Vereinsomnium

Unsere Sportlerinnen und Sportler der Altersklassen U11 und U13 hatten wieder einmal die Gelegenheit, auf der Fredersdorfer Radrennbahn ihre Runden zu drehen und sich miteinander zu messen. Um am Ende auch zählbare Ergebnisse zu erzielen, wurde ein SC Berlin Omnium ausgeschrieben.  100m (fliegend), 1 Runde (aus dem Stand, 333m) und das Ausscheidungsfahren wurden absolviert. 

Die Sieger erhielten die begehrten SC Berlin Wanderpokale, welche bis zum nächsten Vereins-Omnium behalten werden dürfen.

Hier die Podiumsplätze:

U9w: 1. Platz Fiona Schmidmaier, 2. Platz Romy Hoppe, 3. Platz Lena Grundei

U9m: 1. Platz Jasper Walther, 2. Platz Keno Gaiser, 3. Platz Pepe Natusch

U11w: 1. Platz Anna Grundei

U11m: 1. Platz Emil Fischer, 2. Platz Joshua Hadlak, 3. Platz Stephan-Max Ringel

U13w: 1. Platz Karla Müller, 2. Platz Leni Deneke, 3. Platz Lena Mauerhoff

U13m: 1. Platz Lennon Priegnitz, 2. Platz Fabian Trachte, 3. Platz Noah Kopper

Wir hoffen sehr, dass es auf dieser tollen Freiluftbahn demnächst wieder Wettkämpfe zwischen den verschiedenen Vereinen aus der Region Berlin/Brandenburg geben wird.

Fotos von SC Berlin Abt. Radsport