Deutsche Meisterschaften 9.12 – 11.12 in Neuss

Die Deutschen Eiskunstlauf-Meisterschaften 2022 wurden vom 9. bis 11. Dezember 2021 in Neuss ausgetragen. Die Deutsche Eislauf-Union (DEU) veranstaltete die Titelkämpfe gemeinsam mit dem Landeseissportverband NRW und dem Neusser Schlittschuh-Klub (NSK). Die Deutschen Meisterschaften wurden in den Kategorien Einzellaufen (Damen & Herren), Paarlaufen und Eistanzen ausgetragen. 

Für unsere Athleten waren die diesjährigen Meisterschaften ein voller Erfolg!

Paul Fentz (Meister Herren) sicherte sich den Meistertitel in der Kategorie der Meisterklasse Herren und Kai Jagoda den Vizemeister.

Minerva Fabienne Hase & Nolan Seegert starteten in der Kategorie der Meisterklasse Paare und gewannen ebenfalls den Meistertitel! Dicht gefolgt von Ruben Blommaert mit Partnerin die den Titel des Vizemeisters für sich entscheiden konnten.

Vizemeister sind auch Karla Karl & Kai Hoferrichter in der Kategorie der Junioren Eistanz. Und Alexia Krug & Jan Eisenhaber konnten den Meistertitel im Nachwuchs Eistanz für sich gewinnen.

Wir sind stolz das so tolle Platzierungen erreicht wurden! Herzlichen Glückwunsch!

12235161 3387 4651 b1e1 697ab79e3a57
Deutscher Meister der Herren Paul Fentz, Vizemeister Kai Jagoda

Weitere und Detaillierte Ergebnisse finden Sie unter folgendem Button: