RADSPORT: JUNIORENEUROPAMEISTERSCHAFT BAHN IN ITALIEN MIT BRONZE FÜR PAULA LEONHARDT

Für Paula Leonhardt endet diese schwierige Saison sehr erfolgreich. Bei der U23-Bahn-EM auf der Freiluftbahn in Fiorenzuola/Italien errang sie mit dem BDR Vierer in der Mannschaftsverfolgung die Bronze-Medaille. Damit gelang Paula das Kunststück, im ersten als auch im zweiten Juniorenjahr eine internationale Medaille im Vierer zu gewinnen. Zuletzt gelang das Bastian Faltin in den Jahren 2006/2007 mit Silber und Gold im Madison. 
 
Unser Vereinsbanner, auf dem alle internationalen Medaillenträger bei Junioren-EM und WM zu sehen sind, wird nun zum zweiten Mal mit Paulas Namen verziert werden.
 
Unsere zweite Teilnehmerin bei dieser EM, Sandra Hainzl, konnte bei ihrem ersten internationalen Start mit dem 11.Platz im Keirin auf sich aufmerksam machen.