11.07.2021 – RADSPORT: ERFOLGREICHE WETTKÄMPFE IN GROSSRÄSCHEN/BRANDENBURG UND GEHRDEN/NIEDERSACHSEN

So langsam kommt Bewegung in die Radsport-Wettkampfwelt. Unsere Sportler der U11 und U13 waren beim 10km-Einzelzeitfahren am 9.7. im Großräschen/Brandenburg wieder einmal erfolgreich.

Der Veranstalter gab den lizenzlosen Sportlern die Möglichkeit, sich mit den bereits Lizensierten zu messen.

Die Altersklasse U9 gewann Fiona Schmidmaier, genauso wie Antonia Bloch die U11. Sheldon Wechsung U11 machte es den Mädchen mit Platz 1 nach und gefolgt von Emil Fischer und Stephan-Max Ringel gelang uns damit ein weinrotes Podium.
Fabian Stimmel konnte das Rennen in der U13 gewinnen.

Zwei Tage später stand Sheldon Wechsung U11 in Gehrden/Niedersachsen am Start. Beim dortigen 16km-Rundstreckenrennen gewann er die drei Zwischensprints und siegte am Ende souverän.
Auch hier hat er wieder das Rennen aufgezeichnet, was in unserem SC Berlin-Videokanal zu sehen ist: Rennen in Gehrden.