28.5.2022 Radsport: Erfolgreiches Einzelzeitfahren unserer Anfänger in Klettwitz

Unsere nichtlizensierten Sportlerinnen und Sportler hatten am letzten Mai-Samstag im südbrandenburgischen Klettwitz wieder einmal die Gelegenheit, ihre Radrennkräfte mit Teilnehmern aus anderen Vereinen zu messen.

Leider sind Anfängerrennen noch etwas rar. Deshalb scheuen die Eltern auch keine langen Anfahrten. Nur durch Wettkämpfe gibt es Entwicklungssprünge im Leistungssport. 

Klettwitz EZF U11m 1 Platz Paul Dressel 2 Platz Pepe Kniep 3 Platz Philipp Schubert 1

Bei diesem 5 km langem Einzelzeitfahren gab es bei den Jungen der U11 auch gleich ein weinrotes Podium. Paul Dressel siegte vor Pepe Kniep und Philipp Schubert.

Klettwitz EZF U9w 1 Platz Romy Hoppe

Auch bei den U9 Mädchen kam die Siegerin aus unseren Reihen. Romy Hoppe setzte sich durch, ließ sogar alle U11er-Mädchen noch hinter sich und wurde dafür nochmals geehrt.

Alle Fotos von SC Berlin Abt. Radsport