23. BERLINER SHOTOKAN CUP

Am Sonntag, den 09.12.2018, fand zum 23.Mal der traditionsreiche Berliner Shotokan Cup statt und aus der JKA-Trainingsgruppe des SC Berlin e.V. starteten fünf Karateka bei diesem Turnier. Im Vergleich zu den vorhergehenden Maßnahmen des Jahres 2018 war das schon eine kleine Steigerung und auch die Medaillenausbeute kann sich sehen lassen: 

Anne Tieke, Kata Einzel Leistungsklasse weiblich, 3.Platz, 

Julien Tieke, Kata Herren Ü30, 2.Platz sowie Kumite Herren Ü30, 3.Platz, 

Hung Nguyen Duc, Kata Herren Ü35, 2.Platz, 

Diethard Heyer, Kata Herren Ü65, 3.Platz. 

Herzlichen Glückwunsch allen Aktiven und : weiter so !!! Für alle Interessierten sei an dieser Stelle auch noch mal erwähnt, dass der Wettkampf selbst die beste “Wettkampfvorbereitung” ist; wir aber trotzdem jeden Freitag von 19 bis 20.30 Uhr im LLZ/OSP Judo des Sportforums Hohenschönhausen ein spezielles Wettkampftraining in Kata und Kumite anbieten. 

Zum Jahresabschluß wünschen wir allen Sportkameraden und deren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! 

Erholt euch gut, … denn 2019 wird anstrengend    

Euer Trainerteam