Großer Berliner Bär 29.10.-31.10.21

Auch dieses Jahr konnten unsere Athleten mit ihren Leistungen überzeugen! Wir gratulieren euch für eure tollen Ergebnisse und Platzierungen!

972afb3f 2b7c 4ec5 a65f a778cd138e1f 2

So konnte Janne Salatzki den 1.Platz bei den Junioren Damen für sich entscheiden und Katharina Langöhr den 8.Platz. Paul Fentz sicherte sich den 1.Platz der Meisterklasse der Herren und Hugo Herrmann konnte den 3.Platz bei den Junioren Herren für sich entscheiden. Bei den Junioren der Paare konnte Artem Rotar zusammen mit seiner Partnerin den 1.Platz für sich sichern. In der Kategorie der Nachwuchs Mädchen A konnte Frida Herrmann den 5.Platz, Anna Haberling den 7.Platz und Alexandra Angorn den 18.Platz für sich entscheiden. Emil Eiffler gelang es bei den Nachwuchs Jungen den 4.Platz für sich zu gewinnen.

Siegerehrung Bild: Caroline Frank großer Berliner Bär

Alle anderen und die detaillierten Ergebnisse finden Sie unter dem unten stehenden Button.