WINTERZAUBER – DIE TURNGALA 2018

WINTERZAUBER
Die 22. Turngala des SC Berlin e.V.

Die Winter- und Weihnachtszeit wird von einem ganz eigenen Zauber getragen. Die Luft ist kalt, funkelnde Eisblumen sind an Fenstern und tanzende Schneeflocken in weiß-glitzernden Landschaften zu sehen. In den Häusern sorgen Kerzenschein, knisternde Kaminfeuer und warmer Tee für Gemütlichkeit und Geborgenheit. Doch diese Zeit ist nicht nur zum stillen Genießen gemacht. Im Gegenteil: turbulente Schneetreiben und frostige Temperaturen laden ein zum Schneemannbauen, zu aufregenden Schneeballschlachten, lustigen Schlittenfahrten und rasanten Wintersportarten – und zu ausgiebigen Winterspaziergängen sowie Weihnachtsmarktbesuchen.

Was unseren Turnerinnen und Turnern in dieser Zeit am besten gefällt? Das erzählen sie turnerisch, tänzerisch und artistisch im Rahmen unseres zweistündigen Showprogramms. Seien Sie dabei, wenn Ihnen die mehr als 130 Aktiven des SC Berlin, die Berliner Meisterturner und –turnerinnen gemeinsam mit befreundeten Vereinen ihre besonderen Lieblingsmomente der Winter- und Weihnachtszeit präsentieren.

Wir freuen uns auf Sie am 7. Dezember 2018 ab 18:30 Uhr in der Großen Sporthalle am Weißenseer Weg!

Tickets zur Veranstaltung sind erhältlich auf www.eventim.de
Telefonisch unter 01806 / 57 00 70 (0,20€/Anruf inkl. MwSt aus den Festnetzen, max. 0,60€/Anruf inkl. MwSt. aus den Mobilfunknetzen)
sowie an allen bekannten Theaterkassen und Vorverkaufsstellen.

Vereinsmitglieder können Tickets auch direkt in den Abteilungen erwerben. Die Termine für den Verkauf werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte beachten Sie hierzu die Aushänge an den Trainingshallen.

09 10 2018 Ankündigung Fotograf SC Berlin Abt Turnen