EISKUNSTLAUF: DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN 2012: 3 MEDAILLEN FÜR DEN SCB

Bei den Deutschen Meisterschaften im Eiskunstlaufen 06.-07. Januar 2012 im Eissportzentrum Oberstdorf überzeugten die Athleten des SC Berlin mit hervorragenden Leistungen:

Peter Liebers überzeugt mit 6 verschiedenen Dreifachsprüngen, davon zwei in einer Kombi und mit einer Level 4 Pirouette. Mit Persönlicher Bestleistung (221,36 Pkt) holt er sich den Meistertitel vor seinem Vereins- und Trainingskameraden Paul Fentz, der ebenfalls mit 6 verschiedenen Dreifachsprüngen, davon sogar vier in zwei Kombis und ebenfalls mit einer Level 4 Pirouette glänzt, jedoch weniger Punkte in der Programm-Komponente erhielt – aber immer noch Persönliche Bestleistung (184,71 Pkt) lief. Der für den SCB startende Aaron van Cleave landete mit seiner Eispartnerin Mari Vartmann (DEG) auf Platz zwei. Alle haben sich damit für die Europameisterschaft Ende Janunar in Sheffield (Großbritannien) qualifiziert. Herzliche Glückwünsche!

Herzlichen Glückwunsch an die Sportler und Trainer!