EINLADUNG ZUR GRÜNDUNG DES CLUB TOKIO 2020 / GRILLABEND

Liebe Sportler/innen und Trainer/innen des Club Tokio 2020, die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang gehören der Vergangenheit an.  
Nun widmen wir uns den Sommersportarten, bereiten uns auf die Sommerspiele in Tokio 2020 und langfristig auf Peking 2022 vor.  
Die Sommerspiele beginnen am 24. Juli 2020. Wir wollen Euch wieder mit dem CLUB Tokio 2020 begleiten.  

Damit sich die Sportler, Trainer und Förderer des CT 2020 noch besser kennen lernen, und Sportler und Trainer berichten können, wie sie sich auf die Spiele vorbereiten, laden wir Euch zur Gründung des Clubs gemeinsam mit den Förderern ein: 

Tag: Mittwoch, 06.06.2018 
Ort: Begegnungsstätte des SC Berlin (Vereinshaus) im Sporttorum Hohenschönhausen 
Zugang über den Weißenseer Weg 53, 13053 Berlin 
Beginn: 18.00 Uhr Begrüßung und feierliche Übergabe des Staffelstabs von Wintersportlern an Sommersportler.

Darüber hinaus werden Auszeichnungen für die besten sportlichen Ergebnisse unserer Wintersportler/innen in der Saison 2017118 vorgenommen und die Sommersportarten vorgestellt. Es werden auch persönliche Gespräche mit den Athleten/innen und weiteren anwesenden Team-Mitgliedern möglich sein.  

Wir freuen uns auf Euer Kommen, auf informative Gespräche und einen gemeinsamen schönen Abend!