EIN­LA­DUNG ZUR GRÜN­DUNG DES CLUB TOKIO 2020 / GRILLABEND

Lie­be Sportler/innen und Trainer/innen des Club Tokio 2020, die Olym­pi­schen Win­ter­spie­le 2018 in Pye­ong­chang gehö­ren der Ver­gan­gen­heit an.  
Nun wid­men wir uns den Som­mer­sport­ar­ten, berei­ten uns auf die Som­mer­spie­le in Tokio 2020 und lang­fris­tig auf Peking 2022 vor.  
Die Som­mer­spie­le begin­nen am 24. Juli 2020. Wir wol­len Euch wie­der mit dem CLUB Tokio 2020 beglei­ten.  

Damit sich die Sport­ler, Trai­ner und För­de­rer des CT 2020 noch bes­ser ken­nen ler­nen, und Sport­ler und Trai­ner berich­ten kön­nen, wie sie sich auf die Spie­le vor­be­rei­ten, laden wir Euch zur Grün­dung des Clubs gemein­sam mit den För­de­rern ein: 

Tag: Mitt­woch, 06.06.2018 
Ort: Begeg­nungs­stät­te des SC Ber­lin (Ver­eins­haus) im Sport­torum Hohen­schön­hau­sen 
Zugang über den Wei­ßen­seer Weg 53, 13053 Ber­lin 
Beginn: 18.00 Uhr Begrü­ßung und fei­er­li­che Über­ga­be des Staf­fel­stabs von Win­ter­sport­lern an Som­mer­sport­ler.

Dar­über hin­aus wer­den Aus­zeich­nun­gen für die bes­ten sport­li­chen Ergeb­nis­se unse­rer Wintersportler/innen in der Sai­son 2017118 vor­ge­nom­men und die Som­mer­sport­ar­ten vor­ge­stellt. Es wer­den auch per­sön­li­che Gesprä­che mit den Athleten/innen und wei­te­ren anwe­sen­den Team-Mit­glie­dern mög­lich sein. 

Wir freu­en uns auf Euer Kom­men, auf infor­ma­ti­ve Gesprä­che und einen gemein­sa­men schö­nen Abend!