Wir wünschen ein frohes und gesundes neues Jahr 2023! – SC Berlin e.V.
WhatsApp Image 2023 01 04 at 17 57 32

Der SC Berlin e.V. freut sich auf das Jahr 2023!

Das Jahr 2022 konnten wir mit einer kleineren Version unserer Eisgala "Stars & Sternchen" beenden. Die Darbietungen unserer kleinen und großen Eiskunstläufer verzauberten nun endlich wieder die Herzen der Zuschauer. Gerade für unsere kleinen Eissternchen war dies ein besonderer Moment, da es für viele die erste Eisgala war. Wir bedanken uns bei allen, die mitgewirkt haben!

Für das kommende Jahr 2023 wünschen wir allen Sportler:innen, Trainer:innen und Mitgliedern ein erfolgreiches und sportliches Jahr mit viel Spaß und natürlich Gesundheit. Wir drücken die Daumen, dass alle Neujahrsvorsätze umgesetzt werden können und sind gespannt auf die sportlichen Ereignisse, die uns erwarten.

EnglishFrenchGermanRussian