Scheine für Vereine ist zurück!

Rewe unterstützt wieder die Amateursportvereine in Deutschland. Auch der Sportclub Berlin e. V. ist wieder registriert. Mit jedem Einkauf kann der Sportclub Berlin e. V. unterstützt werden. Jetzt pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein sichern und hier zuordnen. Alternativ können die Scheine auch gerne den Trainern übergeben werden.

Vereinsscheine können bis zum 25.06.2023, 23:59 Uhr dem Sportclub Berlin e. V. zugeordnet werden. Alle nicht zugeordneten Vereinsscheine verlieren ab dem 26.06.2023 um 00:00 Uhr ihre Gültigkeit. Der Sportverein erhält keine Information darüber, welcher Kunde ihm Vereinsscheine zugeordnet hat. Der Verein erhält nur die Information über die Gesamtzahl der ihm zugeordneten Vereinsscheine.

Vielen Dank für die aktive Unterstützung!

jwm HH 1