ERFOLGREICH BEIM DEUTSCHLAND-POKAL

Nach erfolgreicher Qualifikation haben wir uns auf den Weg zum Deutschland-Pokalfinale nach Münster aufgemacht.
Das Losglück war nicht auf unserer Seite und so mussten wir gleich gegen die starken Stuttgarter antreten. Mit Konzentration und Einsatz konnten wir den ersten wichtigen Kampf für uns entscheiden.
Im Halbfinale lieferten wir uns spannende und knappe Gefechte gegen Moers. Nach anfänglicher souveräner Führung haben diesen Kampf leider knapp 43:45 verloren. Doch im Gefecht um Platz 3 konnten wir nochmal alle Kräfte mobilisieren und haben uns Bronze gegen Weimar gesichert.
Ein besonderer Dank geht an die beste Prokollschreiberin Marla und dem Teamchef Macke. Der Spaß hat gewonnen und wir sehen uns bald wieder auf der Planche.
Die Freizeitfechterinnen der Donnerstagsgruppe



Kristin,
Ulli,
Marta und
Kathi
(Wir sind ein Team-SC Berlin!)