#SCBZUHAUSE – TRAINIERE MIT UNS LIVE BEI FACEBOOK UND INSTAGRAM

Wir gehen bei Facebook live und machen mit euch zusammen Sport. Wir haben das know how - ihr habt die Motivation!

Also Sportschuhe an und mitmachen! Alles was ihr tun müsst, ist auf das Facebook-Logo rechts oben auf dieser Seite zu klicken, um auf unsere Facebook-Seite zu gelangen und dort das Video zu starten.
Und wenn ihr nicht live dabei sein könnt, stellen wir euch alle Trainingsvideos auch danach zum Nachschauen oder noch einmal machen zur Verfügung.
Dafür braucht ihr nicht einmal einen Facebook-Account. Alle Inhalte sind auch ohne abspielbar und unseren aktualisierten Programmplan findet ihr ebenfalls dort.

Wer kein Facebook aber Instagram nutzt, kann auch dort live mittrainieren und alle Infos finden (@sportclubberlin).