TRAININGSBETRIEB AB DEM 02.11.2020

Liebe Judoka, liebe Karateka, liebe Eltern, liebe Freunde,

die ab dem 02.11.2020 geltende 10. Fassung der SARS-Cov-2-Infektionsschutzverordnung hat direkte Auswirkungen auf unseren Trainingsbetrieb. Die Verordnung regelt, dass unser Vereinssport übergangsweise nicht betrieben werden darf. Alle Sporthallen werden zudem für den Vereinssport gesperrt.

Uns alle trifft es sehr, dass erneut auf Training und Gemeinschaft weitestgehend verzichtet werden muss.

Eure Trainer/innen sind Eure ersten Ansprechpartner/innen in dieser Situation. Individualsport ist weiter erlaubt. Habt Ihr Fragen beim Training zu Hause oder an der frischen Luft, werden sie für Euch da sein. Benötigt Ihr die Kontaktdaten, schreibt an judo@sc-berlin.de oder karate@sc-berlin.de.

Um Euch über die nächsten Wochen zu bringen, haben wir wieder einen Plan B:
1. Instagram - Es wird neben dem Kanal des SCB auch der neue Kanal SCB Budo folgen. Mit vielen schönen Fotos und mehr.
2. YouTube - Es werden weitere Videos in den nächsten Wochen produziert und eingestellt.
3. Live-Training - In Vorbereitung sind Trainingseinheiten über Video-Telefonie.

Hier erhaltet Ihr dazu bald neue Informationen.

Bleibt gesund, haltet Euch fit und drückt alle die Daumen, dass wir bald wieder zusammen im Dojo stehen können.

Eure Abteilungsleitung Judo/Karate des SC Berlin e.V.